St. Marien Brake Katholische Kirche in Brake und Elsfleth

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Elsflether Termine

Liebe Nutzer*innen der Elsflether Begegnungsstätte und des Braker Pfarrheims,

die Räumlichkeiten der Kirchengemeinde, also das Pfarrheim und die Begegnungsstätte, können wieder von Gruppen oder für Versammlungen genutzt werden. Auch dürfen unsere Ehrenamtlichen die Räumlichkeiten wieder gegen einen Kostenbeitrag mieten.

Die Coronaregelungen sind entsprechend den Vorgaben des Lands Niedersachsen aufgehoben. Es wird aber auch weiterhin darum geben, die gängigen Hygieneregelung zum eigenen Schutz und zum Schutz der anderen Besucher einzuhalten.

Sofern Sie die Elsflether Begegnungsstätte nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an das Pfarrbüro unter Tel. 04404 2285 oder per Mail an pfarrbuero.elsfleth@kirche-brake.de. Es geht auch über das Kontaktformular für das Elsflether Pfarrbüro auf unserer Startseite.